A title

Image Box text

Über mich

Erfahre mehr über MAike Zumbrock Unikate

Ich liebe Handarbeit und den Umgang mit Menschen. Kreativ war ich schon immer. Seit 2008 gehe ich morgens in meine Werkstatt und fertige Eure schönen Hochzeitsgeschenke an. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Das ist die Arbeit, die mich erfüllt und ich freue mich sehr über jede Bestellung von Euch!

+10 Jahre

Erfahrung bei der Herstellung von Stofftaschentüchern.

+1.000 Kunden

erfreuen sich bereits an ihren individuellen Hochzeitstaschentüchern.

4.98/5

Erst, wenn meinen Kunden:innen zufrieden sind, dann bin ich es auch.

Wir einen Blick in mein Studio für individuelle Stickereien.

Die Planung der Hochzeit ist ein wichtiges Ereignis, bei dem Du nichts dem Zufall überlassen möchtest. Und wenn doch einmal Freudentränen kullern, dann bist Du vorbereitet.

– Maike Zumbrock

MAZUnikate - Traumhafte Stickereien - Maike Zumbrock - Logo