Über mich

Über mich

Was ist über mich zu sagen? MAZUnikate …MAike Zumbrock Unikate … das ist mein Hobby und auch mein Beruf! Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Kreativ war ich schon immer und habe dieses Hobby in meiner Freizeit auch ständig gepflegt. Es wurde gebastelt, genäht, gestickt, gestrickt und gehäkelt … alles was Spaß macht und der Kreativität keine Grenzen setzt.

Ich wollte irgendwann wissen, ob sich auch Andere für meine Werke interessieren und begann diese öffentlich zu präsentieren und anzubieten. Als Einstieg für „Selbstgemachtes“ bot sich hier besonders die Internetplattform von Dawanda an. Bereits kurze Zeit später hatte ich ein Gewerbe angemeldet und meinen ersten Shop eröffnet. Aus wenig wurde mehr und schnell kam ein zweiter Dawanda-Shop hinzu.

Ich besticke mittlerweile Hochzeitstaschentücher, Kindertaschen, Turnbeutel, Halstücher, Schnullerbänder und vieles, vieles mehr … d.h. jedes Stück ist wirklich ein Unikat und wird von mir einzeln angefertigt. Zudem digitalisiere ich meine Stickdateien für diese Unikate inzwischen komplett selbst, d.h. ich konvertiere eigene Motive und Texte selbstständig in ein von meinen Stickmaschinen benötigtes digitales elektronisches Dateiformat. Dateien mit eigenen Motiven biete ich natürlich auch in meinem Shop in vielen Stickformaten zum Verkauf an.

Es macht mir Spaß und große Freude kreativ zu sein und es motiviert mich täglich aufs Neue, wenn ich von meinen Kunden ein positives Feedback erhalte.

Ich freue mich besonders, jetzt meinen eigenen Onlineshop präsentieren zu können!

Herzlichst Eure Maike